Alles Blau

Trip Start Jun 01, 2012
Trip End Sep 01, 2014

Flag of Morocco  ,
Thursday, November 29, 2012

aber interessanterweise kein Alkohol.
Chefchaouen is die Hauptstadt des Kiffens, hier rennen sie alle dauerbreit rum.
Hab gestern einen Burger und Pommes bestellt, die konnten nich 12 + 9 im Kopf rechnen, was beweist das Kiffen auf Dauer doch nicht so gesund ist.
Dafuer kostet das Gramm nur n Euro und is damit vieeeel billiger als Alc welcher hier eh illegal ist.

Chefchaouen ist blau...komplett blau.
Alle Haueser, Strassen, die Boeden, die Waende und Decken unseres Zimmers, die Muelleimer und die Bettdecken, alles ausser die Katzen.
Das gibt ein Feeling wie in der Smaragdenstadt, nur in Blau statt gruen und man muss keine Brille aufsetzen...
Ziemlich krass und da es auch nen Kaelteeinbruch gibt n bisschen wie ein Maerchen aus dem Eispalast. Das Eiserne Herz oder so.

Die Katzen haben hier uebrigens ein tolles Leben. Hunde gibts hier so gut wie nicht, in Muslim-Kulturen sind die durch den Koran als dreckig und nich anfassen gebrandtmarkt.
In Thailand hatte ich das mal das ein Chihauha auf den Schoss einer Muslimin wollte und diese in Panik aufgesprungen ist.
Hier gibts kein Verkehr, weil wir in den Bergen sind, keine Hunde wegen Koran, die Menschen sind breit weil Hash hier legal angebaut wird und alte Frauen laufen hier mit Tueten voller Fisch rum und verteilen den an die Katzen, welche sich nichteinmal darum balgen.
Ein Paradies, wenns nur nich so kalt waer....am tag vielleicht 10 Gad und Nachts noch kaelter...immehin scheint die Sonne und ich freue mich immer wenn ich Radio Fritz streame und hoehrer wie scheisse das Wetter in Berlin is...

Uebrigens schreibe ich das Blog hier auch fuer euch und wuerde mich schon mal ueber eine Mail freuen. Nicht eine in der ganzen Zeit....das ist baeh.

Tschuess

benni on

also ich hab dir hier schon mehrmals geschrieben und werds auch weiter tun. freue mich immer wenns ne neue episode gibt :)

trockennase on

ist das blau wegen moskitos oder wieso machen die das? kann natürlich auch optische gründe haben..