Caskaden

Trip Start Jun 01, 2012
1
8
34
Trip End Sep 01, 2014


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Morocco  ,
Thursday, November 1, 2012

Ja ich weiss das ist falsch geschrieben. Mein Plan war vor einer Woche nach Azilal und dann ab in die Berge. Wegen Feiertagen is das nix geworden. Bus fuhr nicht, also bin ich mit nen paar Belgierinnen die nen Tagesausflug machten nach den Cascades de Ouzud gefallen, n kleiner netter Wasserfall der oefter mal streng riecht. War aber auch gut so denn die naechsten Tage is das Wetter verdammt nass und kalt geworden, alles um meine Stohhuette ein Schlammbad ohne Ende und der Wasserfall ein roehrendes, immer noch streng riechendes, Monster.
Immerhin gab es ab und zu Unterhaltung wie die Affen auf dem Bild.
Mann is das hier ein Scheiss...  die Schrift erscheint ca 10 sekunden nachdem ich getippt habe aber das Internet selber ist noch langsamer. Morgen solls dann endlich in die Berge gehen.
Ait Bougoumez soll laut LP das Shangri La Marokkos sein.
Aber so schrottig wie der Lonely Planet Marrokko ist erwarte ich nicht viel...mal schaun.
Hab vorhin gerade ein marrokanisches Fussballspiel im Cafe gesehen.
Fuer alle  (Lutz?) die auf diese Reality Fight Club Scheisse im Fernsehen stehen, sucht mal in Youtube. Das ist unglaublich wie die sich hier gegenseitig umkicken. So im lauf von hinten Kick ins Gesicht; jede Minute waelzt sich einer am Boden. Doch das hefitige ist das der der den anderen gerade umgenietet hat dann neben ihm steht so nach dem Motto ups warn Unfall; steh schon auf ich bin doch dein Freund. Wer solche Freunde hat braucht echt niemanden zu fuerchten.
Weils vorhin gerade Thema war, Marrokanisches Essen. Was gibts denn so in Marokko zu Essen? Das is schnell beschrieben. Tajine und Couscus. Wobei Couscous eigtl dasselbe wie Tajine ist nur halt mit Couscous statt mit Fladenbrot. Tajine is n Braeter in dem Kartoffeln, Moehren und mit nem bisschen Glueck auch Fleischreste gehaun werden. Dann daempft das ganze n paar Stunden vor sich hin bis sich jemand erbarmt und das isst. Bei Kuskus mommt halt noch Kuskus dazu, und das Gemisch wird gebraten glaub ich. Der Cuscous schmeckt auch nich so gut wie der vom Tuerken, whyever....
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: