Dahab

Trip End May 29, 2010

Flag of Egypt  ,
Sunday, December 21, 2008

so, ich bin jetzt kaum wieder alleine und schon 3 stunden im internet.
Prioritaeten, prioritaeten...aber n bisschen schreiben tu ich hier auch noch.
Also, ich hab in der letzten woche 11 Tauchgaenge gemacht... in der Red Sea gibts einfach supertolle Riffs, Fische und Wracks. Hab jetzt meinen Advanced Open Water Diver und den gleich zum Besuch der thistlegorm
genutzt. War das geilste Tauchen...zwischen den decks umherzuschweben, alte Motorraeder und Trucks, dazwischen schauen einen bunte fische an... oder paradoxmen wie die badewanne oder einfach aus den bullaugen schaun 25 meter unter wasser und draussen die sauerstoffperlen hochperlen zu sehen. War schoen...aber irgendwie bin ich immer noch breit...

Immer druck auf den Ohren und gestern konnte weder ich noch aurelie wechselgeld nachrechnen...wohl zu oft getaucht...aurelie is auf dem weg nach frankreich.
damit bin ich wieder alleine...werde mehr inet nutzen, meine sachen waschen, mich rasieren, einfach mal nix tun...und dann mal schaun.

JOrdanien war nett, aber so viel zu schreiben hab ich jetzt nicht...wie gesagt, bin breit.
die videos werd ich spaeter einsortieren...wollte sie nur mal hochladen...bilder spaeter.