Berlin

Trip Start Jul 05, 2011
1
114
Trip End Oct 05, 2011


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Germany  ,
Tuesday, July 5, 2011

Der Trip beginnt.
Roland bringt mich zum Flughafen und es geht mit Malev zunächst nach Budapest und dann weiter nach Istanbul, wo ich am Nachmittag eintreffe und noch 2 Tage habe, bevor der Truck und meine Mitreisenden eintreffen.
Bin im Orient Hostel abgestiegen; direkt in Sultanahmet, also in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Besorge mir türkische Lira und schaue mir die Blaue Moschee und die Hagia Sophia von außen an, bevor ich den Abend mit einem Efes und einem Yogurtli Kebab auf der Dachterrasse des Hostels beende.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html:

Table of Contents