Three girls entering the Lofoten II

Trip Start Aug 01, 2007
1
13
16
Trip End ??? ??, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Norway  ,
Wednesday, October 31, 2007

mit der Hurtigrute sind wir dann gegen halb acht angekommen und haben uns auf die Suche nach unserer Unterkunft gemacht und auch recht schnell gefunden. Dann gab erstmal leckeres Essen, was hab ich irgendwie vergessen. In Bodo hatten wir auch ein Würfelspiel gekauft und dann gab es erstmal drei lange Runden Kniffel/Pasch und um zwei haben wir die Augen zu gemacht. Ich hatte wirklich Glück und gewonnen! Huray. Mittlerweile hatten sich auch schon unsere Reisepläne geändert und wir wollten nicht in den Norden sondern in den Süden der Lofoten und das auch schon am nächsten Abend. Am Samstag sind wir ordentlich gewandert und haben ein paar schöne Impressionen und Bilder mitgenommen ... und mal wieder den Eindruck, dass, wo immer man sich in Norwegen auch aufhält, immer Deutsche herum schwirren. Selbst auf einem einsamen, idyllischen Wanderweg auf einem Berg in Stamsund - Jochen.
Abends ging es dann mit dem Bus nach A mit einem Kringel oben drauf, der wohl kürzeste Ortsname der Welt.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: