Ayutthaya und uni

Trip End Jul 24, 2011

Flag of Thailand  , Phra Nakhon Si Ayutthaya,
Monday, January 31, 2011

hay,

gestern waren wir dann in Ayutthaya. das ist eine stadt wo es viele alte gebäude, tempel und auch ganz viele buddhas. wir sind erst mit dem pick up zu der bus station gefahren, dnan mit bus zum future park (das einkauszentrum) und von da mit minivan nach ayutthya. dann sind wir verschiedene dieser alten gebäude abgegangen. das eine war echt hoch und man konnte da drauf klettern und inen drin dann runter klettern. voll steil und unten war nicht wirklich was zu sehen. dann sind wir zum wat mahatat gegangen. das ist ein buddha kopf in einem baum.

heute hatten wir dann uni und sarah, saskia, lilan und ich sind in einer gruppe. voll gut weil wir uns das selbst aussuchen durften. sonst haben sie uns noch ein bisschen da suni gelände gezeigt.voll riesig und gleich gehen wir essen dort im restaurant. nächste woche haben wir dann einen fieldtrip nach pattaya in ein 5 sterne hotel. dort wohnen wir dann für 2 nächte, haben einen reisen pool, essen mit drin und auch eine thai massage. voll geil :)

vlg

Kerstin Sp on

jaja... dann habt ihr in dem hotel nachher wohl mehr urlaub als sonst was, so wie sich das anhört :P

kathy on

also ich werde meinem dozenten jetzt auch mal vorschlagen, dass wir massagen in der sozialarbeit brauchen...werde das mit dem balancemodell begründen^^