Erster bericht

Trip End Sep 08, 2007

Flag of Chile  ,
Saturday, June 23, 2007

Sa, 23. juni 07 22uhr
Richtig realisier hab ich noch nicht, dass ich jetzt weg bin. Klar am Bahnhof hab ich geheult wie ein Schlosshund, aber dann am Flughafen ist man so im Stress, dass man wieder vergisst, wieso maneigentlich hier ist. InBasel ging alles gut, leider sass ich nicht neben Jule und Alex, aber das war nicht so shclimm. Der Flug war cool. Wir hatten eine kleine Maschine mit ca 80 Sitzplaetzen. Von oben sieht Frankreich huebsch aus...wir hatten fast klare Sicht. Jetzt sitzen wir im Duty-free-bereich in Paris charles du gaulle. Draussen wirds jetzt dunkel und in 10 minuten duerfen wir weiter. In Paris ist der flughafen riesig, der hat sogar eine eigene Strassenbahn.
Unser Handgepaeck (Wanderrucksack) fanden sie hier  im gegensatz zu basel zu gross un so mussten wir kurzerhand all unsere sachne uebereinander anziehen und nur den leeren Wanderrucksack als handgepaeck aufegebn. Juliana hatte 4 normale, 2 kurze und 2 schlafanzughosen uebereinander an un nicht weniger pullis. Ich hatte nur 2 jeanshosen und meine jogginghose an und so 5 pullis mit skijacke an. Ich  fuehlte mich wie in der Saunea....Die Reaktionen der Sicherheitsleute und der anderen waren hoechst amuesant und wir zwei hatten trotz unserer scheiss lage jede menge spass.