Bunaken island

Trip End Dec 23, 2010

Panorama

Flag of Indonesia  , North Sulawesi,
Monday, November 1, 2010

Auf Bunaken Island hab ich mich dann nun trotz des schlimmen Vorfalls auf Kadidiri zum Tauchen entschieden, zumal die hier in Mando eine Dekompressionskammer haben.
Begonnen hab ich erstmal mit einem Refresh-Kurs, da ich min. 2 jahre nicht tauchen war. Samstag und Sonntag dann jeweils eine 18m Tauchgang. Schnorchel natuerlich auch. Ich glaub die Bilder sprechen fuer sich. War super klasse!
Morgen flieg ich dann in das angeblich ultimative Tauchparadies nach Sorong/ Raja Ampat in der Provinz Ost-Papua. Mal sehen obs ueberhaupt noch besser werden kann;) . Blogging wird dann whschl wieder bis Sonntag/Montag nicht moeglich sein. Bis dahin.

Tauchen Tag 1: http://maps.google.com/?q=http%3A//apps.cealogs.co.uk/viewer/logs/f04a8c30f9be95c2483896e340c21404/log.kmz

Tauchen Tag 2: http://maps.google.com/?q=http%3A//apps.cealogs.co.uk/viewer/logs/a02bc66de9f4c8370f1fd0c1ef149012/log.kmz
Panorama-Manado: http://maps.google.com/?q=http%3A//apps.cealogs.co.uk/viewer/logs/f2707b19d72fce4bec5175426eae8ae0/log.kmz

Uebrigens bin ich sehr, sehr weit weg von Tsunamie und Vulkanausbruch wie ihr seht, morgen noch weiter. Braucht sich also Keiner Sorgen zu machen. Fragt sich nur wie ich wieder nach Hause komme ;) .

roli on

hey reisender reisesser =) freu mich sehr, dass es dir gut geht und du so tolle dinge erlebst. geniale bilder, tolle kinder, man schafft kaum, sich alles genau anzusehen. bis bald, liebe grüße von mir aus der wunderherbstlichen heimat!

maik on

wunderschöne bilder..hach ja..:) 18m tauchtiefe..dass das deine lunge überhaupt noch mitmacht;)
ich bin gespannt was noch kommt...
lg