Beachparty

Trip Start Aug 25, 2008
1
5
18
Trip End May 30, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Finland  ,
Monday, September 1, 2008

Am 1.9. war Pits Geburtstag ich dacht ich schmeiß mal ne Party für ihn, bei der eine ganze Menge an Leuten Baden gehen;)

In Wirklichkeit handeltet es sich dabei um die Frehmans-Party für die wirklichen Erstsemstler...also nicht unbedingt Austauschstudenten. Das ganze lief unter dem Motto Beachparty. Auch hier konnte man alt bekannte Spiele wiederfinden, z. B. carrying a woman...nur das sich die Finnen auch dabei gern mal ausziehen;)

Im Anschluss kam es zu einer Art Massentaufe, jeder Frehman wurde auf irgendeine Art und Weise in den Saimaa befördert...viel gingen aber auch selbst um sich ein Kreuz auf ihrer Frehman-Card abzuholen - auf ihr sammeln sie für gewisse Events Kreuze. Das machen sie um zum Wappu(dem Semesterabschluss im Mai) ihren Cap, eine bestimmte Mütze zu bekommen. Verrückt die Finnen....

Im Anschluss gab es noch eine Afterparty in Iltiathati(Studentenclub), wo die Russinen Pit und mir "Russians Fool" bebrachten...ein Kartenpiel, dass ich noch ein Weilchen trainieren muss;)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: