Leaving Las Vegas

Trip Start Sep 05, 2008
Trip End Sep 16, 2008

Sunday, September 7, 2008

Zum Sonntagsbrunch im Hotel gabs diesmal sogar noch Champagner und Hummer, wer's mag. Danach kurvten wir etwas herum auf der Suche nach Computerzubehör für mich, was wir schliesslich auch fanden. Bevor wir Las Vegas verlassen konnten, mussten wir noch das Auto tauschen - die Klimaanlage hat ihren Geist aufgegeben. Anfangs sah es so aus, als ob es keine Problem sein würde, schlussendlich war es aber dann doch noch ein Stück Papierkrieg bis es soweit war. Wir fanden es ein bisschen eine Frechheit, dass wir mit unserem Handy selber das Budget-Office in LA anrufen mussten, da das Büro in Las Vegas angeblich keine Long Distance Calls führen kann.
Endlich war das Auto gewechselt und wir erhielten sogar gratis ein Fahrzeug der grösseren Kategorie. Die Fahrt Richtung Joshua Tree National Park führte zum Teil der alten Route 66 entlang. Immer wieder fuhren wir durch verlassene Dörfer, die Ihre Exisenz wegen des Baus des nahen Freeways verloren hatten. Wir übernachten in 29 Palms, wo wir im lokalen Dennis Restaurant gratis Internet in Anspruch nehmen können. Morgen geht's dann zum Joshua Tree NP.

swisselle
swisselle on

Upgrade
Ein Upgrade auf 'ne grössere Karre ist bei diesen Umtrieben auch das Mindeste!! Zum Glück ist die Klima-Anlage nicht bei unserer Fahrt durchs Death Valley abgelegen *uiuiui*