World Of Coca-Cola

Trip Start May 15, 2008
1
15
16
Trip End Jun 01, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Georgia
Saturday, May 31, 2008

Heute starteten wir in den Tag mit Adrian's erster Starbucks-Drive-Thru Experience. Danach hiess es nur noch: Nächster und letzter Halt Atlanta. Wir haben hier ein Hotel mit geräumigem Zimmer und einem Package für den Besuch der "World Of Coca-Cola" gebucht.
Coca-Cola wurde hier erfunden und hat auch heute noch ihren Hauptsitz in Atlanta. In der vielfältigen Ausstellung sind verschiedene Aspekte rund um dieses Kultgetränk abgedeckt: Eine Dokumentation über die Geschichte, ein 4D-Kinoerlebnis über die "Secret Formula", eine Abfüllanlage, eine Kunst- und Kultartikelausstellung, ein Werbefilm-Kino, sowie eine Tasting-Area, wo man Produkte der Coca-Cola Company aus aller Welt degustieren kann, soviel man will, und vieles mehr...
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: