Welcome to Miami - Bienvendio a Miami

Trip End Jun 01, 2008

Days Inn Thunderbird Beach Resort

Flag of United States  , Florida
Friday, May 16, 2008

Wir sind gut angekommen in Miami, wo unsere 17-tägige Reise durch den Süden der USA startet. Wir werden wieder in lockerer Folge über unsere Erlebnisse berichten und auch die besten Fotos hochladen. Ada schläft allerdings schon, zu Hause ist ja bereits 4 Uhr morgens und auch ich bin ziemlich müde, daher folgen die Heutigen erst später (UPDATE: Die ersten Fotos sind jetzt da - den künstlerischen Ansprüchen von Ada genügen sie zwar nicht, aber drum gehts hier ja nicht - sagt Adi). Der Flug war angenehm aber lang, dafür sind wir in kürzester Zeit durch die Immigration gekommen, eine halbe Stunde nach der Landung konnten wir bereits den Mietwagen entgegen nehmen - dabei habe ich mich bei den heutigen Zollformalitäten schon auf das Schlimmste eingestellt. Als erstes machten wir einen Stop in Miami Beach am Art Deco District, bevor wir dann in unserem ersten Hotel eincheckten, wo wir ein Zimmer direkt am Strand bezogen haben. In wenigen Schritten sind wir im Meer. Ich freue mich schon auf morgen früh! Liebe Grüsse aus Florida, A&A

biderbost
biderbost on

u+s+a
Gute Reise !!!
Und lassts euch gut gehen - aber da hab ich keine Sorge. Trinkt einen Schluck auf uns mit einem fetten US wine aus der Gallone - wir werden mit einem Charakterwein aus hiesigen Landen auf euch anstossen.
Gruss
Alex (und Gaby)

faesi
faesi on

:-)
Gnüssed Eui Ferie und lönd mir Florida stah. Für mich bitte en grosse BigMac und en Liter Cola.

swisselle
swisselle on

Geniesst es :-)
Lasst euch nicht überfallen, wollen euch nämlich keinesfalls in einer Folge von CSI Miami sehen müssen *grins*

axelxix
axelxix on

da wird man ja neidisch
Hey Ihr Zwei,
schöne Ferien, freu' mich von euch zu hören, werde richtig neidisch, wenn ich an wärme, sonne, strand und vino denke ;-)
as liabs grüessli
denise, axel und co

nadja.groelly
nadja.groelly on

Lombok
Hallo Ihr zwei, hatte zwar schon mal geschrieben, aber offensichtlich ging da was schief, na ja, hoffe dass es nun klappt. Die Fotos sind super, liebe Andrea, ich würde mich glücklich schätzen, so tolle Fotos machen zu können. Glaub mir, die Leute freuen sich auch über meine Bilder, welche ich mit meiner kleinen Kamera mache und längstens nicht so professionell sind wie Eure :-). Vielleicht schafft Ihr es ja doch mal noch nach Lombok zu kommen, würden uns riesig freuen. Nun wünschen wir Euch eine wunderschöne Reise, viele schöne Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse.

Viele liebe sonnige Grüsse aus Lombok

Nadja und Günter

marti20_4
marti20_4 on

Danke für die Fotos
Hi Andrea, Hi Adrian

Vielen Dank für die schönen Fotos vom sonnigen Florida. Wir wünschen Euch viel Spass bei Eurer weiteren Reise in den Staaten.
Grüessli aus der kalten Schweiz Susanne und Martin

agent
agent on

Erfischende Grüsse!
Hab schon so ein komisches Bauchkribbeln wenn ich an meine USA Reise denke! Laessige Fotos wie diese mit dem Coca-Cola Truc steigern natuerlich meine Vorfreude enorm! Euch beiden viel Spass da drüben! Erfrischende Gruesse vom Dany - (der Freund der braunen Brause) ;)