Von Langeweile keine Spur..,

Trip End Sep 19, 2009

Monaco Inn

Saturday, September 5, 2009

Hallo zusammen!
Jetzt sind wir hier schon zwei Naechte am Lake Tahoe und beschweren koennen wir uns nicht wirklich. Unsere angekuendigten Mitbewohner sind bisher nicht eingetroffen, so dass wir zur Zeit ein 6-Bettzimmer mit Kueche, Gaestezimmer (nochmal zwei Betten) und Bad alleine nutzen koennen.
An unseren ersten Abend lernten wir hier zwei Ami-Paerchen kennen mit denen wir im Opal, ein Club in einem der Kasinos feiern gingen. Allerdings hielt das nicht wirklich lange im Club, denn zunaechst wurde erst der eine, kurz darauf der andere maennliche Begleiter hoeflich aus dem Club gebeten, angebeblich waren sie unfreundlich zur Bedienung.
Am zweiten Abend trafen wir uns mit Buck und Slushie, die eigtl. Nick und Lauren heissen, um einen erneuten Feierversuch zu starten. Das klappte zunaechst auch ganz gut fuer zwei Stunden, dann wurde Nick erneut der Einlass verwehrt, da sich ein Gast ueber ihn beschwerte, Grund: der Typ konnte bei Lauren nicht landen. Auf jedenfall komische Tuersteher - ja solche Leute lernen wir kennen, nett waren sie ja trotzdem und Spass hatten wir auch ohne Ende.
So, hier ist es jetzt gerade 10:03 Uhr und ich werden mich mit Simon mal an den Strand hauen :-)

vedalila
vedalila on

Neidisch
Hi,

eure Kommentare und Photos vor allem können einen schon ganz schön inspirieren, jetzt ach dort zu sein!Sehr informativ , was ihr schreibt-geniesst die zeit - hier fängt der graue Herbst an. Thomas Reichau