Erste Tag bei Nike

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Tuesday, June 30, 2009

Endlich habe ich von Nike gehört: sie haben ein andere für die Stelle gewählt.  Ich kriege ein halb zeit Arbeit bei Nike und eigentlich gefällt es mir besser.  Ich kann für andere Arbeit suchen und so wie früher, bei Nike immer noch arbeiten.

Meine Familie gefällt es, dass ich wieder bei Nike arbeite.  Sie wollen ein Diskont kriegen, in besonders Elizabeth, meine kleine schwester.  Sie braucht neue schuhe, hat sie mir gesagt.  Lustiges Kind.....

Ich erinnere mich auf manche sachen aber Niketown Denver (NTD) ist ein Laden, wo sie sagen, du wirdst es lernen aber du musst es tun.  d.H. ich muss einfach arbeiten und alles wird zu mir kommen, ich werde nichts studieren oder ein buch über schuhe lesen (habe ich früher gemacht- die schuhe sind so unterschiedliche).

Heute habe ich viel gemacht und bei 16 Uhr habe ich Feierabend.  Gut, ich bin müde.  Ich habe oben gearbeitet, wo die Frauen und Kinder sachen sind.  Hier oben ist auch Männer Golf, Tennis und Fußball.  Nein, es gibt nichts von Deutschland (schade).

Am meisten muss ich schuhe bestellen.  Ich kennt mich mit Frauen schuhe aus aber kinder schuhe bin ich mich nicht sicher.  Ich weiß nicht, wann ein Kind 'Child' oder 'Youth' schuhe kriegt aber die Families, die ich helfen muss, sind sehr nett und haben Kinder von verschiedem alter, so das hilft.

Wenn ich nicht weiß, dann frag ich mein Manager oder ein Mitarbeiter.  Die sind alle hilfreich und jeder kennt mich, auch die Leute, die ich nicht kenne.  Ich bin ein bisschen berühmt.  Ich war in Deutschland und kann Deutsch; sie können nicht, so jeder fragt mich "kannst du etwas auf Deutsch sagen?"  Ja, natürlich.  Ich brauche viel übung.  Sie verstehen kein Deutsch aber es klingt so anders wie Englisch, sie freuen sich einfach.  Das fühlt sich gut an.