Gott Sei Dank... neue Teppich ist endlich da!

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Monday, June 22, 2009

Ich glaube, ich habe viele gesagt, ich werde mit meiner bester Freundin Jessica wohnen.  Wir kennen einander seit high school und ich war ihre erste Brautjungfer auf ihrer Hochzeit.  Ich habe ein paar sachen bei ihr gelassen und sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr wohnen will, wenn ich wieder in Amerika bin.

Warum nicht?  Wir können es schaffen, glaube ich.  Wir sind gute Freundin, aber ich habe immer noch ein bisschen angst- nicht jeder kann mit mir wohnen und das geht auch bei ihr.

So ich bin nach Denver gekommen, bin bei ihr fast zwei Wochen gewohnt und ich muss ehrlich sein.  Das Haus stinkt.  Du kannst überall Hunde pipi riechen.  Der Onkel von Jessica (Jeff) ist ein Soldat in der Armee und war ein paar Monaten in Afghanistan.  Seine Frau war auch in Afghanistan und niemand könnte auf die Hünde aufpassen, so Jessica sagte, ich kann auf deine Hünde aufpassen.  Schade, dass sie und Brad (ihrer Freund) haben beide einen Hund und ihrer Mutter Judy hat auch einen.  So für ein paar Monaten gab es SECHS Hünde hier unter einem Dach!!!

SECHS Hünde!!!  Unglaublich.

Jetzt sind die Tante und den Onkel nach Hause gekommen und sie haben die Hünde nach Hause genommen.  Der Teppich stinkt mit pipi und sie können nichts machen.  Sie haben alles probiert und haben aufgegeben, so heute werden wir neue Teppich kriegen.  Gestern Abend sind wir ganz spät ins Bett gegangen weil wir müssten den alten Teppich abmachen und draußen bringen.

Um 7 Uhr sind die Teppich Männer bei uns und sie müssen noch mal messen und dann los gehts.  Ich habe viele Bücher gefunden und weil den Computer ausgeschaltet ist, werde ich lesen.

Ich habe in einen Tag drei Bücher gelesen.  Es war super!  Aber sie waren alle romantisch und dann müsste ich an Gregor denken und weil er nicht hier sein könnte, war das nicht eine gute Idee.

Egal, jetzt gibt es neuen Teppich und das Haus riecht gut.  Der Teppich ist nicht im Keller, d.H. wenn ich unter wöhnen wird, wird es immer noch wie Hünde pipi riechen.  Ich weiß, was ich machen kann, außer neuem Teppich selbst kaufen.  Mal sehen.....