Vatertag- Amerikanische Stil

Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Sunday, June 21, 2009

So heute ist Vatertag.  Gestern Abend war ich mit Hannah unterwegs.  Wir sind karaoke singen gegangen.  Ich habe ein paar videos gemacht und werde die videos hier hochloaden.  Gib mir ein bisschen Zeit- mein Computer hier ist ganz l-a-n-g-s-a-m......

Auf ein Video kann man einen Mann sehen.  Er hat mich abgecheckt und wollte mir mit singen.  Hab keine Angst Gregor- er sah nicht gut aus.  Ich hätte gesagt, ich habe einen Freund aber er wollte es gar nicht hören.  Es war ihm egal.

Heute bin ich früh aufgestanden und zu meinem Vaters Haus gefahren.  Er muss heute arbeiten (schade!) aber Teresa, Elizabeth und ich werden mit Familie treffen.  Heute gehts bei Cherry Creek Reservior.  Meine Tante Kathleen, mein Onkel Robert, meinen Cousinen Michael und Michelle und mehr Familie werden dabei sein.  Seit zwei Jahren haben Kathleen und Robert ein Boot und ein Jetski gekauft, so wir können immer unsinn machen.  Wir gehen tubing (keine Ahnung was es auf Deutsch ist) und das ist immer spaßig.

So wie in Spainen läuft mein Sonnencreme weg und ich bin schnell braun geworden.  Es war gut, mit Familie zu sein und die Kinder zu sehen.  Michael hat mich immer 'Holly' genannt- meine andere Schwester.  Holly war nicht dabei.  Sie war in Pheonix Arizona und hat Kollege Freunden besucht.

Später sind wir nach Hause gegangen, um uns zu duschen und dann sind sie ins REstaurant gegangen.  Das Restaurant heißt Outback Steak House und kommt aus Australien.  Das Essen ist immer lecker, ich habe ein Cheeseburger und pommes gegessen.  Weil Elizabeth alle ihre Essen gesessen hat, haben wir auch Eis gekriegt.  Lecker Mint Chocolate Chip- ich glaube, ich habe auch ein Bild oder ein Video dabei.  Guck mal bald.

Dann habe ich meinen Vater ein bisschen geholfen, alles aufzuraumen und bin nach Hause gefahren.  Was für eine wunderschöne Tag.....