Gespräch bei Nike.... und Metro?

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Wednesday, June 17, 2009

Heute war ich bei Nike.  Ich habe mein zweites Gespräch gehabt.  Mein erstes war auf Telefon und ist gut gelaufen.  Heute war auch gut.  Ich müsste vielen Beispielen geben und habe den Kinder oft benutzt.  z.B. Sag uns wann du ein Chef sein musste und wie ist es gelaufen?  Meine Antwort war: Das letztes Jahr musste ich zeigen, dass ich ein Chef bin.  Sonst hätte die Kinder mich nicht im ernst genommen.  Ich war auch Chef, wenn Kinder zu uns gekommen sind.

Sie haben sich so gefreut, dass ich weider da bin und will wieder bei Nike arbeiten.  Ich sollte etwas nachste Woche hören.  Ich freue mich bei Nike zu arbeiten aber die Arbeitstelle ist nicht wie ich dachte.  So vielleicht kriege ich das Manager-in-training position und vielleicht nicht.  Wenn nicht, werde ich immer noch bei Nike arbeiten, aber nur halbzeit.  Hauptsache ist, ich werde meine Diskont weider kriegen und könnte eine stelle in Deutschland übernehmen- das wird aber fantastisch!!

Nach meinem Gespräch bin ich nach Metro gefahren.  Ich wollte ein paar Kumpels sehen.  Als ich bei Metro war, bin ich zu Sandra Haynes gegangen.  Sie ist sehr wichtig bei Metro und hast für jahren mich gefragt, ob ich bei ihr arbeiten will.  Sie will mich unbedigt haben aber ihrer Arbeitstelle ist nicht richtig für mich.  In vier Tage wird sie 50 sein und ich wollte Alles Gute zum Geburtstag singen.  Es hat sie so gefreut, so das war gut.  Sandra ist eine gute Person.

Morgen werde ich zu Brandi fahren und bei ihr übernachten.  Wir haben nicht viel Zeit mit einander verbraucht und wir wollen zusammen unsinn machen :)  Nein, das war nur ein Witz.

Am Freitag werde ich mit Gregor reden!! Ich freue mich, seine Stimme zu hören.  Wir habe mit webcams gesprochen- ok, er hat eins und ich muss eins kaufen, so d.H. ich kann ihn sehen und bald wird er mich sehen können.  Dieser Wochenende ist es Amerikanische Vatertag.  Ich habe gesagt, ich werde kekse backen.  Das soll lustig sein- ich weiß nicht, wo alles in Jessicas Küche ist!