Ich bin 26 geworden.... wow!

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Sunday, June 14, 2009

Heute habe ich Geburtstag und es fühlt sich kömisch an.  Ich spreche immer noch kaputtes Englisch (egal- heute bin ich der Stimme!), ich habe kein Arbeit, ich muss alles von neu machen, usw.

Ich habe so viele Gedanken im Kopf, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.  Ich vermisse meine Deutsche Familie.  Ich vermisse Gregor ganz viel.  Ich vermisse mein Leben in Deutschland- Deutsch zu reden, Freundinnen zu treffen, usw.  Ich weiß nicht, wenn es alle weg gehen wird (meine Gedanken).

Aber heute ist meine Geburtstag und ich freue mich.  Ich werde meine Familie endlich sehen und ich hoffe, Elizabeth hat mich nicht wirklich vergessen.  Sie hat das mir einmal früher gesagt.  Ich sagte, ich siehe so wie Holly (unsere andere Schwester) aus außer ich bin größer, hübscher und lustiger.  Hahahahaha!!

So, ganz viele Freundinnen sind gekommen.  Augie ist nicht gekommen und dass hat mich genervt aber ich kann nichts machen, so ich habe es los gelassen.  Brandi ist gekommen.  Wir haben zusammen gearbeitet.  Sie war unzufrieden, dass ich weider bei Nike arbeiten könnten und sie will dass ich meine eigene Firma gründe. Uh  hallo?  Ich bin nur ein paar Tage in Amerika und ich soll jetzt eine Firma grunden.  Oh und in einem Jahr werde ich weider nach Deutschland kommen?  Egal sagte sie.  Ich sagte, heute ist meine Geburtstag und ich will nicht darüber reden.

Ich habe mein Foto alben gezeigt und alle haben gesagt, deine Deutsche Familie sieht cool aus.  Gregor sieht gut aus aber viele haben gelacht wegen sein Bauchtasche aber ich habe ihn vorher gewarnt.  Andere sind auf seinen Besuch gespannt.  Alle will uns zusammen sehen und auch unsere Deutsch hören.  Wenn ich etwas auf Deutsch sage, es ist nicht so gut.  Wenn es zwei Leute gibt, dann ist es besser.

Für mich ist es auch besser.  Ich will endlich Gregor sehen :)