Kömische Gefühle

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Friday, June 12, 2009

Ok so ich bin seit Dienstag in Amerika.  Was habe ich getan?  Gute Frage....

1.  Ich habe GANZ VIEL Englisch gesprochen.  Ich rede mit mir selbst, wenn niemand dabei ist.  Du kannst es kaum nicht glauben aber es ist wirklich schwer, nur auf Englisch zu reden.

2.  Ich habe mich für GANZ VIELE Arbeitstellen beworben.  Ich warte auf Nike aber ich habe kein geduld.  Ich weiß auch nicht, ob ich die Manager-in-Training position kriegen wird.  Ich muss irgendwie geld verdienen und ich kann nicht jeden Tag zu Hause bleiben- sonst werde ich ganz traurig und werde viel weinen (ich mach das jetzt und kann endlich aufhören).

3.  Ich habe viel Zeit mit Jessica und ihrer Familie verbraucht.  Es fühlt sich ein bisschen kömisch an, wegen unsere Geschichte (meine und ihrer Familie) aber so muss es sein.  Ich bin ihre Mitbewohnerin und muss mit ihr aushängen.

4.  Ich denke jeden Tag an meine deutsche Familie, die Kinder, meinen Gregor, meine Freundinnen, dieses letztes Jahr, usw.  Ich glaube nicht, dass ich ein ganzes Jahr in Deutschland war und alles was ich gemacht habe.  Wahrsinn......  Ich schaue die Bilder an, die Rita zusammen gemacht hätte.  Ich erinnere mich an alles.... Amber spiel Zeit, Spainen, Oma, Halloween, Thanksgiving, Weinachten, Valentins Tag, usw.  Ich bin so froh, dass ich ein Au-pair mädchen war.

Was kommt gleich zu tun?  Heute Abend kriege ich meine Geburtstag Geschenk von Jessica-  Wir werden ins Konzert gehen.  Lil Wayne, Kid Cudi, Ludacris, T Pain, Sean Kingston, Flo Rida, Soulja Boy, usw sollen dabei sein.  Schade, dass das Wetter nicht gut war.  Guck mal die Bilder an- wir waren ganz nass!!

Morgen gibt es eine Party.  Meine Freundin Harmonie ist letzte Monat verheiratet geworden.  Sie haben die Zeremonie in Florida gehabt und jetzt werden sie eine Party zu Hause haben.  Ich habe ihr eine kleine Oregano Pflanze gekauft- sie kochen gerne.

Am Sonntag wird es meine Geburtstag und alle feiern mit!  Wir werden bei meinem Vater grillen und alle meine Freunden sollen dabei sein.  Es soll spaß werden (hoffe ich!).