Oh Mensch!! Ich kann kein Englisch!!

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United States  , Colorado
Tuesday, June 9, 2009

Endlich sind wir geländet.  Der Pilot hat gerade gesagt "wir müssen uns umdrehen und nach Colorado Springs (ungefahr eine Stunde süd von Denver) fliegen, weil in Denver gibt es viel Wolken und regnen.  Wir dürften nicht landen".  Dann nach zwei oder drei minuten hat er gesagt, wir dürften nach Denver fliegen, jetzt gibt es keine Wolken mehr!  Prima!!

Mein Flugzeug ist geländet und wir sind ausgesteigen.  Ich merke, die Luft schmeckt anderes.  Ich kann nicht so gut atmen aber ich wüsste, so was würde passieren, weil Denver so hoch ist (5280 feet oder 1600 meters).  Ich muss in eine Schlange warten.  Hier gibt es mehr Sicherheit Leute aber diese Leute hier wollen hören, wie viel habe ich bezahlt, was habe ich mit mir nach Amerika gebraucht.  Ich hätte keine Ahnung, alles was ich schrieben soll.  So ich habe einfach alles geschrieben.

Schwarze socken mit sterne: $3.00 USD
Rote Jacke von H&M: $20.00 USD
Pink skinny jeans von Tally Weijl: $6.00 USD (es war an angebot)
Silberne Halskette von meinem Freund Gregor: $1.5 mil USD (nur ein witz)

Auf den Flugzeug haben wir alle papier gekriegt, so dass wir alle unsere Sachen drauf schrieben könnte.  Ich müsste für 6 stücke fragen- der Steward dachte, ich war verrückt, bis ich erzählt habe.

Auch der Sicherheits 'Homeland Security' man hat mich gefragt, wie lange warst du in Deutschland?  Er hat auch gelacht, wegen alles was ich geschrieben habe.  Ich wollte mich sicher machen, dass ich, am ersten Abend zurück in Denver, nicht ins Gefängnis gehen muss.

Ich habe jetzt meinen Köffern gekriegt und bin mit dem Zug gefahren und jetzt.... wo ist Jessica?  Sie soll hier sein, ich kann sie garnicht sehen.... wo ist sie?

Plötzlich höre ich:  AMBER!!!  Ich gucke mal auf der Seite und ich sehe Jessica.... und Augie!!  Er ist auch gekommen.  Sie haben ein Shield gemacht aber ich kann es nicht wirklich lesen (meine Augen sind so schlecht.... es ist schwer, alt zu sein).  Wir drücken einander, ich sage etwas auf Deutsch und dann schnell auf Englisch.  Jessica hat mir einen Kaffee gekauft und ich trinke es und schaf es ein bisschen mehr wach zu sein.

Dann reden wir und lachen wir, so wie früher.  Bevor Deutschland.  Es gibt nur etwas das nicht richtig ist.  Mein Englisch ist wirklich wirklich wirklich schlecht geworden.  Ich rede und halt- ich habe vergessen was Flugzeug auf Englisch ist (Luca weißt was es ist).  Dann rede ich weiter und jetzt habe ich vergessen was Verabscheids feiern ist auf Englisch.

Ich will mexikanisches essen so Jessica fahrt richtung ein restaurant.  Ich habe chili cheese fries bestellt und dann sind wir nach Denver Stadt mitte gefahren.  Augie hat ein Karaoke Bar gefunden, so dass ich ein bisschen singen kann!!  Ich komme rein und..... UEBERRASCHUNG!!!!

Ich sehe freunde von Metro und Arbeit: Hannah und ihrer Freund Aaron, Nicole, Doreen, Brad (Jessicas freund), meine schwester Holly, Harmonie, Emily, Jessica H., Brittany und mehr.  Jeder will mit mir reden, alles hören und mich etwas zum trinken kaufen.  Ich rede und singe und trinke bis ich kann nicht mehr.  Mein Englisch ist schlechter geworden, ich kann nicht so gut singen und mein Kopf tut weh.

Endlich es ist halb eins und wir gehen.  Ich bin so tot müde jetzt, ich schlafe im Auto und Jessica kann mir fast nicht wecken.  Es ist schön im Amerika zu sein aber es ist auch schwer.  Ich will nicht weinen, ich will einfach eine weine pause machen, so ich gehe ins Bett.