Ich hätte gern eine käse sandwich OHNE zweibel

Trip Start Jun 09, 2009
Trip End Jun 14, 2010

Flag of United Kingdom  , England,
Tuesday, June 9, 2009

Ich bin in London und freue mich.  Höffenlich werde ich Harry Potter oder David und Victoria Beckham sehen- wer weiß?  Das ist mein erstes mal in London und schade dass ich nicht genug Zeit habe- sonst hätte ich ein bisschen mehr gesehen.  Ich war nur im Heathrow Flughafen und habe fast alles gesehen.

Ich müsste wegen Geld fragen.  Ich weiß, Englad benutzt die Euro nicht, sondern benutzen sie das Britisch Pound.  Ich hätte keine Ahnung ob sie werden mein Euros nehmen oder nicht, so ich habe gefragt.  Sie werden Euros nehmen aber Rückgeld wird das Pound.  Egal.  Oder nicht wirklich.

Sie haben kömische namen fürs Geld.  Schilling und Pence... Ich hätte keine Ahnung was die Frau bei Starbucks meinte, wenn ich einen Kaffe gekauft habe.  Sie hat mir geholfen, so alles war in Ordnung.

Fast eine Stunde ist vorbei gegangen und ich bin immer noch bei duty-free shopping.  Hier kann man alles möglich (ok, fast alles) kaufen und man musst ein steuren bezahlen oder etwas.  ICh habe nicht viel gekauft, weil ich müsste alles an mir tragen.

Endlich ist es Zeit, für mich nach Denver zu fliegen.  Ich fühle ganz kömisch.  Ich kann nicht weinen, ich kann nicht lacheln.  Ich denke nur an meinen Familie in Deutschland und an Gregor und an mein neues Leben in Amerika.  Ich muss auch mein Englisch üben- es ist wirklich schlimm geworden.  Warum?  Ein Jahr in Deutschland, wenig schlafen, ich bin durcheinander, usw.