Monterey - the 17 mile drive

Trip Start May 03, 2009
1
6
14
Trip End May 28, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, May 11, 2009

Liebe Leser
Eigentlich haben wir uns heute auf eine Whale-Watching-Tour gefreut. Aufgrund der doch ziemlich rauen See wurden leider alle Touren abgesagt. Ich bin sehr traurig darüber, habe ich doch sehr darauf gehofft, Wale in freier Wildbahn zu sehen.

So mussten wir ein wenig umplanen. Wir beschlossen, der Küste lang zu fahren. Dabei haben wir einen Teil des 17-Mile-Drives gemacht. Die Küste ist rau und malerisch. Überall konnte man Otter, Roben, Seelöwen und viele Vögel beobachten.

Die Häuser der Küste entlang sind umwerfend. Man könnte eine ganze Reihe davon kaufen. Vor vielen Anwesen stand eine Tafel von Southeby's oder anderen Maklern. In Carmel haben wir einige Häuser bei einem Makler im Schaufenster gesehen. Kleinere Anwesen kriegt man schon für rund eine Million Dollar, die etwas Grösseren so für 2 - 2,5 Mio. - nur falls einer von euch auswandern will. :-)

Morgen steht eine lange Fahrt an und so werden wir uns frühstens übermorgen wieder melden.

See you

Andrea und Christian
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: