Die Reise hat begonnen...

Trip Start May 03, 2009
1
14
Trip End May 28, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Sunday, May 3, 2009

Liebe Leser
Unsere Reise hat nun endlich begonnen! Unser Tag hat am 03.05.2009 um 06:30 Uhr im Hotel Radisson am Flughafen Zürich-Kloten begonnen. Nach dem üblichen Check-In mit bezahlen des Übergewichtes unserer Koffer und den diversen Security-Checks hat unser Flug nach Philadelphia begonnen. Nach ungefähr 9:30h hatten wir es geschafft und waren bereit für die Emigration. Wir hatten viel Glück denn es hatte wirklich nicht viele Leute und die Dame welche mit uns den Security-Check durchführte war sehr freundlich.
Nach ca. 2 Stunden Aufenthalt war der nächste Flug nach San Francisco angesagt. Abgesehen davon, dass der Flug nicht so toll war, waren wir bereits 17 Stunden auf den Beinen. 
Nach einer Höllenfahrt in einem typischen amerikanischen Taxi jedoch mit klassischer Musik im Hintergrund sind wir gut im Hotel Argonaut angekommen. Kurz gesagt: das Zimmer ist sehr geräumig und noch speziell eingerichtet wie die Fotos beweisen.
Da uns nun wirklich die Augen im Stehen zufallen sollte es für heute genug sein.
See you tomorrow
Christian
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: