Lake Tahoe

Trip Start Unknown
1
12
17
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, September 24, 2012

So, Oli's Töff ist geflickt, es hat sich kein Öl mehr dort gezeigt, wo es nicht sein sollte. Ich glaube, der Umweg hat sich gelohnt. Nach Las Vegas sind wir nun am Lake Tahoe gelandet. Ich habe nur immer davon gehört, dass der wunderschön sein soll. Aber bei den Amis ist immer alles gleich wunderschön, ob es nun so ist oder nicht. Aber ich muss zugeben, dieser See und dessen Umgebung sind tatsächlich wunderschön. Wir hatten gar keine Lust, Zelt aufzuschlagen, und Cabins auf den Zeltplätzen gibt es hier nicht. Also haben wir uns in einer Lodge niedergelassen, die hammerhaft war. Naja, der Preis auch. Allerdings konnte Oli den Preis runterhandeln. Die waren wahrscheinlich froh, konnten sie noch ein Zimmer vermieten. Aber $ 275 wäre doch ein stolzer Preis gewesen, nicht wahr? 
In der Gegend um den Lake Tahoe könnte man längere Zeit verbringen. Es gäbe da viel zu tun und auch anzuschauen.
 

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: