The White Rim Trail

The White Rim Trail

Flag of United States  , Utah
Wednesday, September 19, 2012

For our US-friends: This trip through Canyonlands was just amazing. The offroad was steep, narrow, sandy and stony. We only made 8 miles out of the 100 miles-roundtrip; this was just enough; we had to go back the 8 miles again.

We show you some more pics of the Arches Nationalpark, just because it was so beautiful.
Today we leave our neat camping in Moab and head towards Valley of Gods.

Mannohmann, das war vielleicht ein Abenteuer. Durch das Canyonland gibt es einen 100 Meilen-Roundtrip, zwischen Himmel und Colorado River, dies alles offroad: steil, eng, sandig, bucklig, wie man sich eine Offroad-Strecke halt so vorstellt. Von diesen 100 Meilen haben wir ganze 8 geschafft, wir mussten ja wieder 8 Meilen zurück zum Anfangspunkt. Und das war schon anspruchsvoll.
@Ronnie und Thilo: Jungs, euch hätte diese Strecke gefallen :-)
Den Canyon runterwandern ist was für Anfänger; wir fahren, das ist  v i e l  nervenkitzliger.

Und weil's so schön war, gibt's noch ein paar Fotos vom Arches Nationalpark.

Heute verlassen wir unser lauschiges Zeltplätzchen in Moab und fahren Richtung Süden, Valley of Gods, falls denn Oli die Strecke findet!!!